Dienstag, 29. Oktober 2013

TAG | 16 Fragen zum Herbst

Hallo ihr Lieben.
Da ich absolut gerne Tag's auf anderen Blogs lese und auch bei YouTube schaue, wollte ich bei diesem gerne selbst mitmachen, da der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Hiermit tagge ich auch alle die mitmachen wollen, ich freue mich auf neuen Lesestoff! Viel Spaß :)

                           


1.) deine Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal ob Klamotten, Lidschatten usw.)
  Ich mag gedeckte Farben, wie braun und beige, bin aber auch absoluter Schwarz-Fanatiker.

2.) magst du den Herbst?
Absolut, wie schon geschrieben, es ist meine liebste Jahreszeit :)

3.) was magst du lieber? - rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Alle zusammen und ganz viel davon, das ist so so wunderschön anzuschauen!

4.) dekorierst du gerne herbstlich?
Nein, das eher nicht. Ich steh auf Halloween Deko, bin da selbst aber nicht so dekotechnisch unterwegs.

5.) Lieblingsstücke im Herbst?
Dicke Schals und kuschelige Mützen, sowie Blazer und Boots.

6.) was trägst du in Herbst lieber? Rock oder Hose?
Da ich nur auf Parties ab und an Röcke trage: HOSEN!

7.) Trenchcoat/ Mantel oder "normale" Jacke?
Trenchcoat, einfach so chic! :)

8.) Herbst und dunkle Lippenstifte?
Absolut! Meine Lieblinge sind Russian Red und Odyssey von Mac!

9.) Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Dicke, derbe Boots ja, aber Stulpen?! Um Guido zu zitieren: "Die tun Nichts für sie!" :D

10.) Esskastanien?
Noch nie gegessen, will ich glaub ich auch nicht.

11.) Verwendest du im Herbst Raumdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Brenn im Moment meinen Yankee Candle Housewarmer in Honey&Spice ab.

12.) Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Ich würde als Schneewittchen, Queen of Hearts oder Zombiebraut gehen, hach ich liebe Halloween!

13.) ein typischer Herbsttag... Ein Spaziergang im Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Ein Spaziergang im Wald und danach auf die Couch kuscheln :)

14.) Hast du tolle Teetips für uns?
Nein, ich mag keinen Tee.

15.) kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
Wenn man mir dafür andere Süßigkeiten gibt, ja! :D

16.) ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Nach Halloween wird Weihnachten entgegen gefiebert.


Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Lesen und der ein oder andere von euch macht mit. Habt einen schönen Abend, Morgen oder was auch immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen