Dienstag, 29. Oktober 2013

| Halloween steht vor der Tür!

Hallo ihr Lieben.
Halloween steht vor der Tür und passend dazu will ich für euch nochmal meine Lieblingsfilme für diesen Anlass aktualisieren und vervollständigen. Dank meines Unfalls muss ich nämlich dieses Jahr zu Hause bleiben und den Abend damit verbringen mich mit Nachos vollzustopfen und die dritte Staffel The Walking Dead zu gucken. Das ist übrigens ein absoluter Serientipp von mir, für die Leute die auf Zombies stehen und nicht einfach nur auf Abschlachterei, sondern auf eine Story mit viel Herz...Spaß beiseite, natürlich wird auch dort nur abgemzelt, doch steckt auch die übliche Zombie Story dahinter! Die Serie macht aber super süchtig und ist mega spannend, und ab 18!!! :D Also schaut vielleicht einfach mal rein, wenn ihr es noch nicht getan habt.

                                   Bild via www.google.de ( Trick r' Treat, Film)


Jetzt aber zu meinen neuen oder auch alten Lieblingshorror- und Psychofilmen für die starken Nerven.

 Grave Encounters | absolut kranker Film, der das Schema von Paranormal Activity aufgreift, aber dennoch viel viel schlimmer ist. Er ist dunkel, bedrückend und sehenswert und spielt zudem in einer alten Psychatrie...wie gruselig ist das bitte!? Und er ist in Deutschland ziemlich unbekannt.

Insidious | alle die ich kenne fanden ihn eher lahm, aber mich hat diese "fröhliche" gruselige Stimmung zu schaffen gemacht. Spätestens das Lied Walking through the tulips hat mich in den Wahnsinn getrieben, anders kann ich das nicht beschreiben...

Devil inside | genauso ein gemeiner Horrorfilm, der ohne Blut auskommt aber direkt mein Psychohirn anspricht. Er ist bedrückend und spätestens, wenn sich unerwartet einer das Hirn wegschießt bin ich raus.

The Ring | mein All-Time Favourite, um mir vor Angst in die Hose zu machen. Alle fanden ihn doof, ich hatte Todesangst, was soll ich mehr dazu sagen?!

Hänsel und Gretel: Hexenjäger | ist eher weniger die Sparte Horror. Er hat ein paar gruselige Momente, fällt aber eher in die Sparte gruseliger Actionfilm mit verdammt heißem Hauptdarsteller! Ich fand den Film aber dennoch sehenswert und für die zart besaiteten Mädels und Jungs gut aushaltbar.

Die Frau in Schwarz | ja ich weiß, der Film ist ab 12 freigegeben und ja, Daniel Radcliffe macht einen auf mysteriös und ja, alle erwarten einen öden Film. Pustekuchen! Was zum Henker war das bitte für ein krasser Film? Er erzeugt eine so schlimme bedrückende Atmosphäre, dass ich mir schon hinterher die Augen zugehalten habe und auch durch die Geräusche fast durchgedreht wär. Ich habe mich an den Arm eines Freundes geklemmt, der genauso verängstigt war...das ist mein absoluter Lieblingshorrorfilm, wenn man sich mal absolut gruseln möchte, lasst euch von den ersten 20 Minuten nicht abschrecken, das wird schlimmer, viel schlimmer!


So das waren meine Empfehlungen an euch und ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mir auch die Empfehlung für euren absoluten Lieblingsschocker dalassen würden. Ich bin ständig auf der Suche nach neuem Zeug! Wie ihr aber vielleicht gemerkt habt sind Splatter absolut nicht mein Ding, zumindest grusel ich mich davor nicht. :p

HAPPY HALLOWEEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen