Mittwoch, 6. März 2013

Einfach SEEED.

Hallo ihr Lieben.
Letzte Woche Donnerstag war ich mit einer lieben Freundin auf dem Seeed Konzert in Dortmund und ich kann euch sagen es war mit Abstand das beste Konzert auf dem ich je war, das mag jetzt vielleicht auch daran liegen, dass ich seit Jahren ein Seeed Fan bin, aber auch daran dass die Show einfach genial war.
Also passt auf, wir standen schon 4 Stunden vor Konzertbeginn an der Halle und haben nur darauf erwartet, dass sie uns rein lassen..um 18 Uhr war es dann soweit und wir ergatterten dank unserer Rambo-Fähigkeiten einen Platz in der ersten Reihe und es hat sich definitiv gelohnt die 4 Stunden zu warten!
Die Halle hat getobt als Seeed, insbesondere Peter Fox, auf die Bühne kam und sie das Konzert mit 'Dancehall Caballeros' eröffneten! :)
Es war ein perfekter Mix aus alten Liedern a la 'Ding' und 'Aufstehn', aber auch viele neue Lieder waren dabei und dabei gingen alle zu 'Augenbling' am meisten ab!
Ein kleines Highlight war wohl, dass die Jungs von Cold Steel vor uns standen bis sie hinterher auf der Bühne getrommelt haben :)
Zum Schluss noch ein Bild vom Peter, der gaaaanz nah war!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen