Mittwoch, 28. November 2012

Conch Piercing.

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich vor 2 Monaten dazu entschieden mir noch ein Piercing stechen zu lassen. Da ich gerne ein Rook haben wollte, aber ich von so vielen gehört habe, dass sie Probleme damit hatten oder haben dachte ich, dass eine neue Idee her muss und ich habe mich nach einiger Zeit entschlossen mir ein Conch-Piercing machen zu lassen. Hierbei handelt es sich um ein Piercing durch die Mitte der Ohrmuschel. Hört sich schmerzhaft an und hat sich dann auch genau so angefühlt. Das Stechen ging zwar total
fix aber der Schmerz bzw der Druck danach war nicht so angenehm, wobei es nicht großartig gezickt hat. Nach 2 Monaten eitert es noch ab und zu aber es ist nichts weltbewegendes und es sieht echt toll aus! ❤
Habe bei dem Piercer meines Vertrauens 30€ bezahlt und ich bereue es keine Sekunde.

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwei Conches, an jedem Ohr eines. Und auch nach 2 1/2 und 1 Jahr siffen sie manchmal noch. Ich denke, dass die Knorpelstruktur schuld ist. Mein Tragus und Fwd. Helix siffen gar nicht, die COnches aber oft.

    AntwortenLöschen