Mittwoch, 20. Juni 2012

Celebration Time.

Hallo ihr Lieben.
Da sich bald mein Geburtstag naht und ich absolut keinen Schimmer habe was ich mir so auf Anhieb wünschen soll, dachte ich komm ich dieses Jahr ein wenig von meinem Parfumtrip weg und habe mir im Namen von Mama das Very Croc Pinselset bei Zoeva bestellt.
Das Set kommt in so nem schicken Krokolook Etui daher und ist so super für mich, da ich es auf Reisen bestens transportieren kann und ich generell ohne Ordnung alles verliere was cih verlieren kann.
Siehe diverse Mac Lippenstifte und Glosse..
Da ich mir auch noch den Lip Crayon in Pin Up bestellen wollte, dachte ich mir, clever und aufrichtig wie ich nun mal bin : "Hey sparst Versandkosten, pack mal mit in den Warenkorb!".
Und zack waren beide Produkte bestellt und ich warte nun hier auf eine kleine aber feine Kosmetiklieferung.

Die Versandkosten liegen noch einmal bei 3,50€.
Habt ihr Erfahrungen mit den Zoeva Pinseln?

Ich werde jetzt jedenfalls schnell zum Auto laufen und Paranormal Activity und The Tale Of Two Sisters rausholen und sie mir mit Eis und Malzbier angucken! :)
Beide werden natürlich auf Englisch geguckt, ist so eine Angewohnheit geworden, wenn ich alleine schaue.

5 Kommentare:

  1. Pin Up habe ich und ich bin hell auf begeistert von dem Stück <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoeva Pinsel sind die besten ♥ Ich liebe den Blender, den Soft Shader, den Soft Definer, den Smudger, den Pencil...und habe noch viele andere im Auge :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Pinselset ist der Wahnsinn. Es gibt keine besseren Pinsel!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin von deinem Blog. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen voll süss aus! kannst du vieleicht wenn du sie schon länger benützt eine Review schreiben? :)

    AntwortenLöschen