Dienstag, 13. Dezember 2011

I said I'd never let you go and I never did.

Na ihr Hübschen.
Schon wieder hat eine neue Woche angefangen und sie geht genauso doof weitr wie sie geendet hat, nur Stress hat man, das sag ich euch, es ist nciht einfach :D Ne, Spaß beiseite, aber langsam fang ich echt dran zu Zweifeln, ob ich noch die nötige Motivation für's Abi habe.. Alle wollen immer nur das Bestmögliche aus dir rausholen, nur irgendwann hat man dann keine Kräfte mehr, aber was soll's, ich zieh das jetzt durch, ja! :)
Außerdem habe ich mir überlegt mir im neuen Jahr endlich ein Tattoo im Nacken stechen zu lassen und hab auch schon halbwegs konkrete Ideen. Am liebsten soll es eine Feder werden, die dann aber möglichst echt und nicht so comicmäßig aussieht, wobei ich mir auch noch nicht schlüssig darüber bin ob noch ein Schriftzug wie auf dem Bild unten dazukommen soll, ist ja schließlich eine Entscheidung fürs Leben!
Ich bin schon ganz nervös und wollte euch mal ein paar meiner Anregungen präsentieren :) Was haltet ihr von der Idee?



3 Kommentare:

  1. Huhuu
    Der Gedanke mit der Feder beschäftigt mich auch schon länger
    Finde die Idee gut
    Bei Schriftzügen bin ich skeptisch
    wünsche dir noch eine schöne Woche! Und klasse das du dich fürs Abi entschieden hast

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Feder ist gut :o
    Fänd ich am Hadgelenk auch geil aber das fâllt sehr auf und ist so mächtig :o
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pusteblume wunderschön!
    Schöner Blog übrigens, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen