Montag, 6. Februar 2012

Kiko Soft Touch Blush

Hallo ihr Hübschen.
Ich wollte euch heute einen neuen Blush zeigen, den ich mit letzten Freitag in der Thier-Galerie gekauft habe. Es handelt sich um ein Kiko Rouge in der Farbe 105, welches ein wunderschöner dezenter Rosenholzton ist und sich super leicht auftragen lässt. Die Textur ist sehr seidig, wodurch sich die Farbe sehr schön auf die Wangen geben lässt, jedoch ist die Pigmentierung dadurch sehr stark und man muss verdammt gut aufpassen nicht zu viel zu erwischen. Wenn man diesen Dreh jedoch raus hat, ist es ein wundervolles Rouge, auch trotz kleiner Verpackung, die aber unnützer Weise einen Spiegel in der Verschlussklappe hat.
Kostenpunkt liegt bei ca. 8 Euro und es sind 5g enthalten und somit einen durchschnittlichen Inhalt hat :D
In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Tag!


2 Kommentare:

  1. Wow, sehr hübsche Farbe. Erinnert mich an Fenberry von Sleek, nur rosiger...

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist echt der Hammer, wobei ich Fenberry genauso hübsch finde! :)

    AntwortenLöschen