Montag, 10. Oktober 2011

This is Halloween!

Hallo ihr Hübschen!
Am Posttitel könnt ihr vielleicht schon erahnen worum es geht in meinem Post, nämlich um Halloween! Ich bin ein absoluter Halloween-Addict und verbringe die Nacht vom 31.10. auf den 1.11. meist damit mir grausige Schoker reinzuziehen, die mich immer mehr an den Rand des Wahnsinns treiben, krank, aber ich find's geil :D
Nur dieses Jahr wird daraus nichts, da meine Eltern mir zum Geburtstag ein Wochenende im Disneyland Paris geschenkt haben und ich das Wochenende umbedingt zu dieser Zeit dort verbringen wollte, natürlich inkl. der Halloweenparty :)
Die Dame am Telefon meinte zu meinem Papa, dass es wohl sehr erwünscht wre verkleidet und sehr schockermäßig dort zu erscheinen, und ja da fängt der Spaß an! Hab mir mein Make-Up schon zurechtgebastelt und warte nur noch darauf es endlich umsetzen zu können, und vielleicht zeig ich auf meinem Blog bald mal ein paar Bilder, wenn ich mich dran übe, in der Geisternacht muss ja schließlich alles perfekt sein! :D
Und passend dazu wollte ich euch noch meine Lieblings-Horrorfilme zusammenstellen, sozusagen die Top 5 oder Creme de la Creme (schlagt mich, wenn das falsch geschrieben ist! :D) der geilsten Horrorfilme.

1.) The Ring : Ein Mal gesehen und ganze 5 Nächte Albträume gehabt, trotzdem guck ich ihn immer wieder   gerne! :D

2.)Silent Hill: nicht ganz so krass, aber alleine schauen würde ich ihn ganz sicher nicht nochmal, da bin ich mir sicher.

3.)The Strangers: Alleine schon, weil mcih der Gedanke verrückt macht, dass jemand solche Psychospielchen mit mir spielt!

4.)Paranormal Activity 2: Da ich Teil 1 nciht gesehen hab und es einfach furchtbar war, diese Stille um sich zu haben und nichts passiert und man tickt fast aus vor Beklemmung.

5.)Dead Silence: Definitv der allerschlimmste Horrorfilm der es bis jetzt vor meine Augen geschafft hat, Psycho pur und ich hab auf dem Heimweg vom Freund schon fast angefangen zu weinen, weil ich solch eine Angst hatte! :D

Habt ihr auch so Lieblings-Horrorfilme und wenn, mögt ihr eher so die Richtung Gemetzel oder die gute alte Psychoschiene? :)

4 Kommentare:

  1. The Ring...ich biete: mit zwölf gesehen, mit 19 pro7 aus der Programmliste gelöscht, weil der Film kam...mit 21 in schöner regelmäßigkeit schweißgebadet nach einem Samara-Alptraum aufwachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja okay, definitiv überboten! :D
    Kann das sehr gut nachvollziehen, aber dann guck dir echt niemals Dead silence an, wenn du ihn noch nciht gesehen hast :P

    AntwortenLöschen
  3. Nee...ich trau mir nicht mal, ne Inhaltszusammenfassung dazu zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich schau mir am liebsten die michale mayers filme an oder Jason :)

    ich hab dich getaggt
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/tag-fragen-des-lebens.html

    AntwortenLöschen