Dienstag, 30. August 2011

Mehr hat nicht mehr in den Koffer gepasst!

So ihr Süßen, heute folgt dann mein Berlin Haul mit meiner neuen Schminke. (VORSICHT BILDERFLUT!)
Kaum waren wir mittags rum angekommen gings für mich ab shoppen und sofort zum Mac-Counter ins KaDeWe, ich wollte mir nämlich eine 4er Palette kaufen und hab sofort zwei Refills mit eingepackt.

Mit durften der hübsche Khaki-gold Ton Sumptous Olive, nachdem Wiebke so tolle Swatches auf ihrem Blog vorgestellt hat, und der Rostton Antiqued.
Beides wunderschöne Farben die sich einerseits gut mit dem Mac Embark (Sumptous Olive) und dem All That Glitters (Antiqued) kombinieren lassen :)
Die Refills kosten jeweils 13,50€ und die Leerpalette 7,50€.


Zudem wollte ich unbedingt noch was von NYX haben und hab so glaub halb Berlin nach dem richtigen Douglas abgesucht, da tatsächlich nur EIN Store ein größeres Sortiment anbietet, sprich Paletten, Lidschatten, Glosse, Lippenstifte, etc.!
Da es den Jumbo Eye Pencil nicht mehr in Milk gab, sind es dann doch nur vier Produkte geworden und das sind zwei Mega Shine Glosse, eine Lidschattenpalette für blaue Augen und ein Cream Blush.

Erst einmal zu den Glossen! Es gibt echt super viele Farben zur Auswahl und da sie "nur" 6,95€ kosten hab ich mir dann auch mal zwei gegönnt.
Der erste ist ein sehr helles pastelliges rosa mit feinem silbrigen Glitzer drin, das auf den Lippen schon sehr frostig rüberkommt, was den Namen Pink Frost erklärt :D Die Farbe ist wunderschön und relativ farbintensiv für einen Gloss nur leider passt dieser frostige Ton überhaupt nicht zu meinem "warmen Typ" :/ Ziemlich ärgerlich, aber es wird bestimmt Gelegenheiten geben wo ich ihn ausführen kann.
Der zweite Gloss ist ein rosenholzfarbendes Gloss, ebenfalls mit silbernen Glitzerpartikel und hat einen warmen Unterton und passt so perfekt zu mir und meinem Teint :) Die Farbe heißt Smokey Look.
Was ich an den Glossen toll finde ist die Verpackung, da auf dem Deckel eine kleine süße Schleife ist und die Glosse kaum kleben, zudem finde ich persönlich den Geschmack echt klasse! Sehr künstlich, aber lecker :)





Nun kommen wir zum Cream Blush in der Farbe Golden, welches ein sehr cremiges (:D) Rouge ist, was sich super auftragen und verblenden lässt. Leider ist es sehr fettig und bekommt so einen Minuspunkt, weil das bei meiner fettigen Haut nicht so toll ist, jedoch hätte mir das bei dem Wort Cream auch einleuchten müssen!
Die Farbe ist ein sehr schönes goldbraun, sehr dezent aber sehr hübsch :) Gekostet hat es 8,95€.




Zuletzt komme ich zur Lidschattenpalette, die ich nochmal einzeln reviewen werde, da sie echt der Rede wert ist! Es sind zehn auf blaue Augen abgestimmte Lidschatten enthalten und 9,95€ kosten. Sehr viele verschiedene Farben mit denen man sicher auch super ein Smokey Eye schminken kann! Die Farben sind super gut pigmentiert und schön buttrig und können gut mit meinen Mac-Lidschatten mithalten, dafür gibts einen ganz dicken Daumen nach oben! :)



In dem Sinne noch einen schönen Restabend und ich hoffe der Post hat euch ein wenig Spaß gemacht! :)

2 Kommentare:

  1. Ich hasse dich! Schenk mir die Mac Palette! :D
    Guter Einkauf Madame ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schminkii hast du gekauft. Die Palette wäre mir zu blau, aber die Pigmentierung sieht super aus.

    Sumptuous Olive liiiiiiiiiiiieeebe ich, ist für mich ein perfekter Herbstlidschatten. Antiqued beäuge ich auch schon länger...hmmm. Vielleicht werde ich ihn mir mal holen. Schwanke zwischen Antiqued und Sable :)

    AntwortenLöschen